Dreifach Option Handel 351 Cc
Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten us. ndash 19. Februar 2013 Für diejenigen von Ihnen aus der Schleife, habe ich eine Sache für die 1950er bis 1970er Jahre 8220big alten amerikanischen Autos8221 in Aqua. Ob der helle Türkis eines Thunderbirds von 1955 oder das lichtmetallische Aqua eines 1966 Olds Ninety-Eight, ich gehe aus dem Weg, um es einmal zu sehen. Und wenn das Auto hat eine weiße oder Aqua-Interieur, gut, nur versuchen, mich zu schleppen So, als ich dieses schöne Boot eines Lincoln auf eBay vor kurzem sah, musste ich die Freude zu teilen. Nach der Auktion ist dieses Auto alle original und hat nur 67K auf der Uhr. Als 821779, hat es die 400CID V8 und nicht die wünschenswerter 460, aber immer noch8211what ein Auto Paul kürzlich gemeinsam ein Mammut 1973 Cadillac Fleetwood Series 75, aber das war eine Limo. Diese Connie ist nur eine Limousine. Aber was für eine Limousine. Welcher Raum, welche Art Was für ein Auto New Lincolns, sagen Sie MK-was Sorry, nicht das gleiche. Nicht durch eine lange shot8230 Neben dem offensichtlichen Luxus einer dieser Autos zur Verfügung gestellt, hatte auch eine breite Palette von Farben zur Auswahl. Zusätzlich zu diesem, in schönen Mitteltürkis-Metallic, hatten Sie so coole Farben wie Crystal Apricot Metallic, Midnight Blue Metallic und Cordovan Metallic, ganz zu schweigen von den anderen 15 verfügbaren Farben. Schauen Sie sich alle diese Farben. Ganz der Unterschied von heute8217s silvers, grays, Schwarzes und Weiß, eh Und that8217s, das nicht die vielen verschiedenen Vinyldach - und Innenfarben zählt, die auch vorhanden waren. Aber that8217s nicht alle Nein, diese Connie ist nicht nur aqua auf der Außenseite Wir haben auch Plüsch Aqua-Velour mit Wand-zu-Wand Aqua-Teppich im Inneren. Das einzige, was machen würde, wäre besser, wenn es Leder statt Velours wäre. There8217s ein Duft zu Vintage Lincoln Lederpolsterung, die ich gerade liebe. Ich erinnere mich, dass es gut von Opa Bob8217s 821777 Mark V und 821787 Continental. Der einzige Nachteil habe ich auf dem 1978-79 Continentals ist, dass spärliche Instrumententafel. Der 1970-77 Bindestrich war viel, viel kühler aussehend. Dieses ist mehr von einem vergoldeten LTD Schlag als ein Lincoln8217s, obwohl ich die Quadrasonic Stereolithographie mit 8-Schiene grabe, die dieses hat. Der 1978-79 Armaturenbrett schaut angemessen für ein großes brash amerikanisches Luxusauto, zwar mit dem ganzen simulierten woodgrain und Chrom 8220Lincoln Stadt Car8221 Skript über der Handschuhfachkiste. Wenn Sie eine grundlegende Continental hatte, sagte das Skript, angemessen genug, 8220Lincoln Continental.8221 Interessant, aber die Top-of-the-Linie 1979 Collector8217s Serie Continental war nicht ein Town Car, trotz der Stadtautositz-Stil, wenn auch in 8220Kasman II Luxustuch8221 statt Velours. Der Rücksitz, wenn überhaupt, hat noch mehr Raum als die Vorderseite. Mit der Fahrt dieser Lincoln bietet und die Hektar der aquaness, könnten Sie verziehen werden, wenn Sie dachten, Sie waren auf dem Seeweg während der Fahrt in den Rücken. Vielleicht auf einer Reise nach Europa auf der QE Blue Nun, kann ich mit der Autorität sagen, dass dies die coolste Sache, die ich auf ebay in Monaten gesehen habe. Wenn diese Auswahl von Bildern nicht ausreicht, gibt es noch viel mehr auf der Auktion, die hier zu finden ist. Hoffe, es geht zu einem guten Zuhause. Für die Broughamic-minded, was könnte besser sein als dieses Posted 19 February, 2013 at 10:03 WOW MAGNIFICENT Dies war die Farbe, die ich 1979 bestellt hätte. Triple aqua, JA Ich hätte das Town Coupe bestellt. Um 11K oder 12K. Ich glaube an die 79 Broschüre, eine sehr noble Dame sitzt im Fahrerplatz. (Ich hatte die Broschüre, wurde weggeworfen, als ich vor 8 Jahren das Haus meiner Mutter abzog.) Tom Selleck, Magnum, war in der Broschüre. Sitzend in der Collector8217s Markierung. Ich glaube, die Mark hatte einen schöneren Schlag. Gee, ich wünschte, ich hätte damals eines bestellt. Haben einige kleine Kotflügel Röcke in den Rücken Posted 19 February, 2012 at 10:27 AM Wie diese habe ich tatsächlich sah ein Town Coupe vor etwa zehn Jahren bei der QC Auto Auktion genau so, bis hin zu den Radkappen. Es war ziemlich rauh, aber alles da. Ich habe diese 821779 Continental Prospekt in meiner Sammlung it8217s ein sehr schönes Stück, aber nicht so fancy wie die 821777-821778 Broschüren, die schwere Lagerdeckel und Zwiebel-Haut-Seiten hatte. Posted 19 February, 2012 at 6:14 PM Ich denke, die Town Coupe ist schöner in diesem Modell, wegen der Neigung der Dachlinie und der Abwesenheit der ovalen Oper Fenster dieser nicht gut funktioniert mit den anderen Linien des Autos (Es sah irgendwie besser aus auf meinem Dad8217s etwas sleeker 78 Mark V). Verfasst am 19. Februar 2013 um 10:29 Uhr Geschrieben am 19. Februar 2013 um 11:46 Uhr Ich peruse eBay Motoren täglich. Ich suche RWD GM Luxus-Autos aus den 70er-80er Jahren. Obwohl es viel zum Verkauf gibt, sind einige in dieser Art von Form, mit niedrigen Meilen. Aber Mann, sind diese Edelsteine atemberaubend. I8217d nie erwägen den Kauf einer dieser Einweg-Luxus-Maschinen mit über, sagen, 70k Meilen, wenn der Besitzer war akribisch. Nach 100k Meilen, wird die Lenkung locker, die Suspensionen sind weniger konform, Elektrik funktioniert nicht mehr (oder schlimmer, die langsame Macht Fenster) etc8230too viel Schmerzen. Aber die mit 10k 20k, 40k Meilen sind ziemlich unglaubliche Zeit Kapseln. Und sehen, dass sie selten, wenn überhaupt, für mehr als 15-20k zu verkaufen, sind sie billig, Spaß Klassiker. XR7Matt Verfasst am 19. Februar 2013 um 12:39 IMO, alle 20 Jahre alten Auto braucht eine volle Suspension Rebuild. Sie werden entweder gehen aus regelmäßigen Service oder jedes Stück Gummi werden aus dem Auto sitzen und 8220pampered8221 verschlechtert werden. Die Schönheit der alten amerikanischen Panzer wie diese zwar ist, dass there8217s viel Austausch und damit ein großes Angebot an Service-Teile noch verfügbar. Bodychassis Zustand und Innenraum sind meine größten Sorgen in diesem Alter und Kilometerstand. Ein zerrissener Sitz hier, ein beschädigtes, verstümmeltes Zierstück, und als nächstes weißt du, dass du Nickel und dumme Sourcing stark markierte NOS Teile oder Wiederherstellung. Ich folgte den genauen gleichen Kriterien für den Kauf von Taxi-Kabinen, solange der Körper und das Interieur wie gerade auf alten amerikanischen Schlitten, alles andere ist billig und einfach zu repairrebuild. Posted 19 February, 2012 at 2:54 PM Ich don8217t nicht einverstanden. Nur der Gedanke, herauszufinden, wie zu reparieren geknackt Armaturenbretter, Lenkräder oder Türen aus Kunststoff, Aufteilung Sitze, etc. ist genug, um mich zu erschrecken. Wenigstens scheint die Idee, einen Kautschuk zu ersetzen, weniger erschütternd. Und die Umwandlung der unweigerlich nicht funktionierende AC auf R134a. Posted 19 February, 2012 at 11:53 AM Was für eine Schönheit Absolutely Liebe die Farbe Allerdings ist, dass Bindestrich ist ein bisschen wie eine Abzweigung. Die verkleinerten Cadillacs hatten einen schöneren Schlag, meiner Meinung nach (ich bin zwar voreingenommen, da ich eine 821790 brougham besitzen). Aber dash oder nein, ich noch wouldn8217t Geist Besitz, dass brougham Ära lincoln. Verfasst am 19. Februar 2013 um 11:55 Uhr Yikes. Nach dem Betrachten dieses Innere, fühle ich mich wie ich aß eine Armee der hellen blauen Zuckerwatte. So konnte ich kein Auto so abziehen. Aber ich liebe diese ContinentalsTown Cars in der Marineblau mit passendem Lederinnenraum. Sie8217re die nur preiswert Lincoln I8217d gerne in meiner Garage zu sehen. (Nicht preiswert Lincolns Die frühe Selbstmord-Tür Continentals und die Mark II.) Posted 19 Februar, 2012 at 12:07 PM Dies war eine Anzeige auf unserer lokalen Lincoln Händler letzten Herbst8211probably mehr Ihren Stil Posted 19 February, 2012 at 12 : 13 PM Bingo Besonders mit diesen Rädern. Traurig, ich war ein Scherz, wenn ich sagte, I8217d wie ein in unserer garage8230 am besten zu sehen, wäre es 8220mostly8221 in unserer Garage. Es würde mindestens drei Zoll aushalten. (Ja, ich überprüfte: Wir waren vor kurzem auf dem Markt für einige große amerikanische Eisen, so dass wir gemessen8230 keine Continentals oder Electras für uns) Posted 20. Februar 2013 at 11:32 Same with me. Mein Vati bot mir seine 1977 Version des Autos an, das oben dargestellt wurde (460, Milch-Thermometer speedo, usw.) und ich drehte ihn unten, da es wouldn8217t sogar in meine Garage passen würde, und es wäre ein Verbrechen gewesen, Unterhalb von Bäumen, in der Gegend von Seattle. Wenn ich auf dem Lande lebte und ein Geschäft oder eine große Garage hatte, würde ich es jetzt haben. Naja. Geschrieben am 19. Februar 2013 um 12:02 Uhr Wow, Tom, machten Sie meinen Morgen, Sie müssen im Kanonenboot-Himmel sein, Ihre beschreibenden Begriffe sind positiv fröhlich Ich couldn8217t zustimmen mehr heute8217s Lincolns (MK-whatevers) blass im Vergleich, dieser leviathan Kann schrecklich und in-your-face, aber es war das letzte seiner Art, und ein passendes Denkmal für die Brougham-Ära. Ich habe noch nie so viel zerkleinert Velour gesehen, nur vorstellen, der Sitz der Cord Hose klebt an diesem Zeug. Große Farbe, aber, verpassen, dass in modernen Autos, wie jeder merkt. Es war bedauerlich, dass Ford aus dem Armaturenbrett und Lenkrad, dieses doesn8217t aussehen viel wesentlicher als die 821777 Granada Ich hatte einmal als Firmenwagen. Und irgendjemand bemerkte, dass der Tacho nur bis 85 mph kommt. Kommen Sie, wissen Sie, dass dieser Motor viel fähiger als das ist, aber ich schätze, dass die Idee war, dass, wenn Sie nur 85 als die Höchstgeschwindigkeit sahen, würden Sie denken, dass es war, Und halten Sie es auf die Gas-Einsparung 55 mph Grenze. Oder nicht Zu der Zeit, verschmähte ich diese überwucherten, klobig aussehenden Nachfolger zu meinen Eltern8217 viel mehr lithe suchen 821771 Coupe, aber irgendwie haben die Jahre meine Meinung weich gemacht. 8220Was ein Auto, 8221 tatsächlich Posted 19 February 2013 at 12:23 Don8217t Schuld Lincoln für die 85 mph Tachometer. Glauben Sie es oder nicht, es war das Gesetz des Landes. Sie konnten nicht einen Tachometer, der über 85 lesen. Sie mussten auch die 55 betonen, entweder indem sie es eine andere Farbe, oder kreisend. That8217s, warum so viele frühen 821780s Autos ihre Geschwindigkeitsmesser gezeichnet durch 58217s hatten, um das zu erleichtern. Dies wurde in der Mitte der 80er Jahre aufgehoben und Sie fing an zu sehen, Geschwindigkeitsmesser gehen bis 120 wieder. Verfasst am 19. Februar 2013 um 2:57 Uhr CraigInNC Verfasst am 19. Februar 2013 um 15:23 Uhr Nein, das war von Nixon. Die meisten der Mist aus den 70er Jahren kam von Nixon. Ich erinnere mich, Jagd unten Sicherheitsgurt Interlocks auf 74 Cadillac, dass wouldn8217t starten, wenn Sie sich angeschnallt, aber manchmal didn8217t starten sowieso. Irgendwann haben wir es einfach rausgeschmissen. Verfasst am 19. Februar 2013 um 10:14 Uhr Ich schaute es auf Wikipedia. Nixon war verantwortlich für die Höchstgeschwindigkeit von 55 Meilen pro Stunde, während Carter für die 85 Meilen pro Stunde Speedos verantwortlich war. Gemeinsame Dummheit, vielleicht oder, wahrscheinlicher, die gleichen Bürokraten, die NHTSA während dieser ganzen Ära in Handarbeit gemacht beide Fehler. CraigInNC Geschrieben am 19. Februar 2013 um 12:10 Uhr Nothing scream Amerikanischer Überschuss als diese Lincoln Continentals. Als die GM volle Größe Autos für 1977 verkleinert wurden, während die erwies sich als beliebt, Chrysler und Lincoln registriert Umsatzsteigerungen von denen, die das Schreiben an der Wand sahen. Ich besaß einmal ein 1978 Mark V, ich habe mehrere Continentals so getrieben, aber nie besessen. Meine beiden Beschwerden waren: A) Schreckliche Kraftstoffverbrauch, ja Sie don8217t fahren ein solches Fahrzeug, wenn Kraftstoffverbrauch ist ein wichtiges Anliegen. Mit diesem sagte sogar mein 1976 Cadillac 12-13MPG Stadt 17MPG Landstraße zurück, während die Markierung V glücklich war, in die Teens unter jeder möglicher Bedingung zu erhalten. Fast jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, hat eine von diesen gehört. B) Wieder, während niemand wirklich diese Autos für großes Handling kauft, IMO sind sie die schlechtesten der großen drei zwischen dem Chrysler New Yorker Brougham und dem 1976 (alter Karosserieart) Cadillac Fleetwood. Diese Autos schienen am besten mit den Turbinenschaufelrädern zu schauen, die die meisten von ihnen kamen, obwohl das verchromte Stahlrad attraktiv ist. Ich mag Tuch Innenräume, während Leder sind schön, nichts schreit Gesamtbarock und Zuhälter als tiefe Stapel Veloursitze und Teppiche. Sie neigen dazu, besser halten auf lange Sicht und sind bequemer in extremeren Temperaturen. CraigInNC Verfasst am 19. Februar 2013 um 12:14 Uhr Town Car in einer attraktiven roten Farbe mit den verchromten Rädern. Verfasst am 19. Februar 2013 um 12:41 Uhr Sehr gut erhaltenes Beispiel, hoffentlich findet es ein gutes Zuhause. Das heißt, ich wirklich nicht wie diese Autos. Die verkleinerten Cadillacs der späten 708217s waren meiner Meinung nach Lichtjahre voraus. Aus irgendeinem Grund gibt es eine Tonne von 75 Lincoln Conitnentals vor Ort, die von alten Männern bewahrt worden sind. Viele sind oben für Verkauf jetzt, aber es gibt wenige Teilnehmer für ein Auto, das einen Kleintransporter scheinen Kraftstoff effizient macht. Verfasst am 19. Februar 2013 um 1:52 Uhr Ein Nachbar von Mine hatte eines dieser Town Cars als Oregon Storage Unit komplett mit blauer Plane. Sie ersetzt die TC mit einem 2000 Catera sie dachte, es war ein gutes Tief-Kilometer-Auto (eine andere Geschichte). Ich ging nur, um ein Foto davon zu machen, aber es ist nun auf andere Abenteuer C8217est la vie gegangen. Verfasst am 19. Februar 2013 um 14:16 Uhr Verfasst am 19. Februar 2013 um 15:08 Uhr Schönes Auto. Das äußere Detail wird jedes Jahr beeindruckender. Was ich erinnere mich am meisten an dieses Jahrgang von Lincoln war der innere Geruch. Es war ein süßes, scharfes und vermutlich giftiges Aroma, das neue Autos nicht mehr haben. Ein schöner Platz zum Sitzen und Spielen mit den elektrischen Gadgets. Das Geräusch der Türschlösser und der Power-Sitze war leiser als auf Cadillacs. I8217m überrascht, um ein Leder wickelte Lenkrad auf dem Feature-Auto zu sehen. Die großen Lincolns hatten normalerweise einen super dünnen harten Plastikrand, der wenig Vertrauen nahm, das Sie im Handhabungsgefühl hatten und es aus dem Fenster geworfen hatten. Wie passend für all die alten Leute, die diese gefahren 19.02.2012 at 3:48 Alle uns alten Jungs legte diese Spitze über Lenkrad Abdeckungen auf unsere Autos. Sie pflegten, in allen Farben zu kommen, also war ein nahes Match ein cinch. Ich kaufte mir ein neues letztes Jahr, alles, was ich sah, war schwarz. Das Check-Out-Mädchen sah nie ein vorher, und fragte mich nach der Schwierigkeit der Installation. Seit 1972 hatte I8217ve sie auf allen meinen Autos, mit Ausnahme der wenigen Autos, die das Fabrikleder hatten. Verfasst am 19. Februar 2013 um 16:30 Uhr Ich erinnere mich an die. Gab es jemals ein funktionaleres und stilvolles Accessoire als die Schnürsenkel über Deckel konnte sofort ein altes Lastkahn fühlen eine Größe kleiner machen. Zurück in den Tag, wenn Sie sahen ein nettes schauendes Ponyauto mit geschlitzten mags Chancen hatte es eine Spitze auf Abdeckung innen. So dauerhaft auch, sie würde ewig dauern. Schade, dass die junge Dame nicht wusste, was sie war und sie kommt jetzt nur noch schwarz. Sie wächst auf etwas so Dummes zu mir auf wie Teppichbodenmatten, das glänzende Holzlenkrad. Es ist wie Geschichte hält sich wiederholen. Verfasst am 19. Februar 2013 um 05.14 Uhr Ha My 821773 Bonneville Beater hat eine von diesen und es ergänzt das Interieur, don8217t Sie denken, wir hatten eine Ford LTD (wenn sie noch genannt wurden, dass ), Die Macht Sperren, die scheinbar hatte schweren Solenoiden betreiben sie, wenn Sie gesperrt oder entsperrt sehen Sie die Sperrtaste nach oben oder unten schnell gefolgt von einem lauten elektromagnetischen Klang Sound. Es hatte auch das Trailer-Städtchen Paket und man konnte das Klicken der Blinker Relais sehr gut hören (mein Vater, der ursprünglich besaß dieses Auto ist jetzt taub (wahrscheinlich aufgrund der in der Armee und Brennen Haubitzen, wenn er ein junger Mann war Endlich aufholt zu ihm) und er doesn8217t scheinen in der Lage zu hören, wenn seine Blinker sind auf (ich glaube, sie sollten eine 8220senior citizen8221 Option mit verstärktem Blinkersignal machen, da er oft doesn8217t beachten, das Licht blinkt auf dem Bindestrich entweder) 8230if er Hatte noch die LTD, wouldn8217t ein Problem. Die andere Sache, die ich dachte, war ordentlich auf diesem war die 8220night light8221 montiert auf der 8220B8221 Säule (es hat wahrscheinlich einen Fancier Namen wie 8220carriage light8221 aber ich mag es als ein Nachtlicht zu denken) 8230guess es kam auf mit der Scheinwerfer Unsere LTD natürlich didn8217t haben sie. Jetzt ist es so ein schönes Auto: Das Interieur ist blendend. Ich mag immer noch den Schuss dieses Autos, auch wenn es mehr ist Marquis-Ebene als Lincoln-Ebene. Das silbergesichtige Tachometer ist eine nette Note, aber you8217d denken, dass Lincoln die Uhr versilbert haben könnte, um es zwar zusammenzubringen. Ich hoffe, der künftige Besitzer hält es pristine als brechen alle nicht-mechanischen Stück auf dieses Auto wäre eine schlechte Nachricht. Können Sie sich vorstellen, ein ungekrümmtes Original Lenkrad Dank Tom für die Bilder von der Innen-und Instrumententafel 8212 die sind in der Regel meine Lieblings-Aufnahmen 8212 it8217s ordentlich sehen, was dieses Auto ausgestattet war. In Bezug auf die kosmetische Teile Verfügbarkeit, sind diese nicht genau 69 Camaros, lol, meine Felge hält gut, aber Im auf der Suche nach einem guten Mittelteil. Geschrieben am 21. Februar 2013 um 7:01 Uhr Ich muss wirklich beginnen, bessere Aufmerksamkeit auf diese, wenn ich das scrapyard besuchen. Sie sind nur durch zwei Pfeilschrauben befestigt. Ich ging gestern weg von einem perfekten 821773 Thunderbird-Einheit und es8217s nervt mich immer noch. Geschrieben am 19. Februar 2013 um 15:19 Dieses Auto sieht sehr, sehr ähnlich zu meinem grandfather8217s aus 821778 Mercury Grand Marquis 8211 Das Badge Engineering ist extrem offensichtlich sogar zu meiner (25 Jahre) Erinnerung an dieses Auto. Der Armaturenbrett, das Lenkrad, die rollende Zahl Uhr passen fast genau weniger die orange Nadel auf dem Tacho und das Radio scheint anders. Auf der Außenseite ist das Styling etwas mehr quadrig, aber seine stahlgrau Tank (mit dem 460 IIRC) hatte die Flip-Up-Scheinwerfer, Blinker und ähnliche Design-Cues. Jedoch konnte sein vinylgrauer Innenraum keinen Finger an diesen Türkis halten. Ich liebe diesen Innenraum. Wenn alles, was mit diesem Fahrzeug passiert, ich hoffe, jemand würde die Sitze zu halten und machen sie in Sessel und Sofas. CraigInNC Geschrieben am 19. Februar 2013 um 15:25 Uhr
Comments
Post a Comment